Ski-
verleih

Hansi´s Sportshop - Scheffau

Auf knapp 1000 Quadratmetern bietet Hansis Sportshop den ultimativen und mietbaren Winterspass. Mit knapp 1000 Paar Ski, mindestens gleich viel Paar Skischuhen und einer schier nicht zu überblickenden Palette an anderen Wintersportartikeln stehen dem "Perfect Day" nichs im Wege. Jederzeit steht eine breite Auswahl an High-End-Wintersportgeräten zum Verleih bereit. - Egal ob die neuesten Race Carver mit der patentierten "Pilot-Technik", gutmütig und leicht zu fahrende Allroundcarver oder Freestyle-Projektile für Adrenalin-Junkies… Neuste Snowboards garantieren ein einziges Flow-Erlebnis auf den endlosen Pisten der Ski-Welt oder im Scheffauer-Back-Country.
In der Saison 03/04 wurde Hansis Sportshop zum "Sportshop des Jahres" gekürt.

Unsere Gäste erhalten im Hansi´s Sportshop 5% Ermäßigung und kostenloses Ski Depot

http://www.hansissportshop.at/skiverleih/